Familiengeschichte  Müller - Humphreys

geboren am 11. September 1909  in Metz
gestorben am 27. Oktober 1997  in Vaale
geboren am 8. August 1904 in Elberfeld
gestorben am 23. Dezember 1982 in Gütersloh
 

Herta Heitmann

HeitmannHertaUnterschriftKlein.jpg

Kurt Müller

 sen.

UnterschriftGruen.jpg
 
HeitmannHertaPortr2Mini.jpg
Portraet2.jpg
 
s1
s135 Kopie 2
s134_Kopie_2

1938: Ferien "auf der Pützerau" (Ortsteil und Straße in Lohmar an der Agger), wo bereits in den 20er Jahren die Familie Müller zusammen mit ihren Nachbarn, der Familie Mascher, regelmäßig Urlaub gemacht hatte. Möglicherweise hatten sie dort eine Zeit lang (sicherlich aber nicht mehr im Jahr 1938) ein Ferienhaus dauerhaft gemietet oder besessen.

s51 Kopie 3

Oben: Haus Wald-Eck auf der Pützerau, möglicherweise das Haus, in dem Kurts Eltern regelmäßig Ferien machten. Waldeck ist ebenfalls der Name einer Straße, die an die Pützerau angrenzt. Auch heute existiert dort ein Haus "Wald-Eck", das aber mit dem hier abgebildeten nicht identisch ist.

s133_Kopie_2
s129_Kopie_2
s129_Kopie_3
s130_Kopie_2
BildschirmPfeilweissinvert
menue_button_neu_40_30
Menu