>> Zur nächsten Seite >>
 
<< eine Seite zurück <<
 
>> Zur nächsten Seite >>
 
©   Kurt Müller 2016
UK-Flagge.gif
FlaggeBRDklein.jpg
UK-Flagge.gif
FlaggeBRDklein.jpg
Homepage auf
Deutsch
 
UK-Flagge.gif
UK-Flagge.gif
UK-Flagge.gif
US-Flagge.gif
Homepage in
English
 
       Startseite
       Kurt Müller sen.
Portraet2.jpg
 

Kurt Müller sen.


Guck hier! Papa als Soldat! Gewehr um und 'n Helm auf, und der Feind fotografiert. Aber das ist 'ne Liebhaberfotografie gewesen, das ist nicht vom Fotografen, das hat irgendwie die, wie heißen die noch, aus Köln, aus Neuwied, die Freunde* gemacht, diese Aufnahme. So, ich war doch begeisterter Soldat da. Ich weiß auch nicht warum.


 

Kurt M. jun.


Wie alt warst du da?


 

Kurt Müller sen.


Wie alt war ich da? Vielleicht  6, 7 Jahre alt. Schau mal, wie die Fritzi angezogen ist da, die war doch höchstens 10. Und meine Mutter, mit den Flores auf'm Kopp.


 
* wahrscheinlich ist Familie Schäfer aus Neuwied gemeint.

Kurt Müller sen., Frieda Müller geb. Knapp, Fritzi Müller

s24mKK
IMG_1144mk

Unten: Beide Geschwister, Kurt und seine Schwester Fritzi, hatten jeder ein eigenes Silberbesteck, bestehend aus einem Löffel, einer Gabel und einem "Schieber", auf denen jeweils ihr Vorname eingraviert war.

Kurt Müller

sen.

UnterschriftGruen.jpg
geboren am 8. August 1904 in Elberfeld
gestorben am 23. Dezember 1982 in Gütersloh
Portraet2.jpg
Familiengeschichte
Müller - Humphreys

Gespräch aus dem Jahr 1982

 
 
<< eine Seite zurück <<
 
BildschirmPfeilweissinvert
menue_button_neu_40_30
Menu
 

Kurt, Mutter und Schwester um 1910

Familienleben

: siehe auch

hier