s195 Kopie
UK-Flagge.gif
UK-Flagge.gif
UK-Flagge.gif
US-Flagge.gif
Homepage in
English
 
UK-Flagge.gif
FlaggeBRDklein.jpg
UK-Flagge.gif
FlaggeBRDklein.jpg
Homepage auf
Deutsch
 
©   Kurt Müller 2018
       Startseite
     Heinrich Heitmann
HeitmannHeinrJugendportrMini.jpg
 
DSC05286
DSC05292
DSC05294
DSC05300
DSC05301
DSC05302
s190 Kopie 2
s194 Kopie 4
s196 Kopie
DSC05283
DSC06536
Hier mit der 6x9 Rollfilmkamera um den Hals:

Heinrich Heitmanns großes Freizeitvergnügen: die Ausflüge mit seinem Wanderverein, dem heute noch aktiven "

Eifelverein

" mit Hauptsitz in Prüm, dem Wohnort der frühen Jahre nach dem 1.Weltkrieg (auf den Fotos ist Heinrich H., soweit bekannt, durch einen roten Punkt markiert)

Unten: Hier hat Heinrich Heitmann die klappbare 6x9 Rollfilmkamera seiner Tochter Herta um seinen  Hals hängen; sie war noch Jahrzehnte  im Einsatz, bis sie in den 1980er Jahren bei einem Einbruch im Wochenenddomizil seines Enkels Kurt in Jork-Ladekop gestohlen wurde.

Familiengeschichte Müller - Humphreys

 

Heinrich Heitmann

geboren am 5. Mai 1878 in Isselhorst 61
gestorben am 14. November 1958  in Isselhorst 300
Unterschrift1invertKlein
 
HeitmannHeinrJugendportrNeu
UK-Flagge.gif
UK-Flagge.gif
UK-Flagge.gif
US-Flagge.gif
This page in
English
 
BildschirmPfeilweissinvert
menue_button_neu_40_30
Menu
 
>>
weiter
>>
 
<<
 zurück
<<
 

Prüm / Köln 1920 - 1940