UK-Flagge.gif
UK-Flagge.gif
UK-Flagge.gif
US-Flagge.gif
This page in
English
 
Familiengeschichte Müller - Humphreys
 

Fritzi Müller

geboren am 3. Oktober 1900  in Elberfeld
gestorben am 19. Mai 1945  in Elberfeld
 
>> weiter >>
 
<<  zurück <<
 
MuellerFritziMini.jpg

Fritzi Müller

, geb. am 3. Oktober 1900 in Elberfeld, gestorben am 19. Mai 1945 in Elberfeld, war die Tochter von Emil Müller und Frieda Knapp und hatte einen Bruder Kurt, den Großvater von Robin und Katya Müller. Sie heiratete Fritz Polstorff im Jahr 1929.
©   Kurt Müller 2006
UK-Flagge.gif
FlaggeBRDklein.jpg
UK-Flagge.gif
FlaggeBRDklein.jpg
Homepage auf
Deutsch
 
UK-Flagge.gif
UK-Flagge.gif
UK-Flagge.gif
US-Flagge.gif
Homepage in
English
 
>> weiter >>
 
<<  zurück <<
 
FritzPolstorffKlein.jpg
FritziFritzGiselaHochzV3.jpg
FritziBaby1d.jpg
FritziPuppenwagen1906c.jpg
Fritzi (rechts) bei ihrer Hochzeit mit Fritz Polstorff (im Vordergrund ihre jüngste Kusine Gisela Wolf). Fritz Polstorff (oben links und linkes Bild) war Psychiater. Im 2.Weltkrieg weigerte er sich, am Euthanasieprogramm der Nazis teilzunehmen und wurde dafür an die Ostfront geschickt.
sv6l36l4.jpg